Sommer Tour 2017 - Hamburg

Hamburg

 

... meine Perle!

Tobi's Wecker schreit uns heute um 7:00 mit Guns'n Roses aus den Federn. 4 Duschen und nem ausgiebigen Hotelfrühstück später, geht's mit Kalapi auf die Straßen Richtung Hamburg! Regen ist heute unser Begleiter, aber was solls nach 1Std pennen die Meisten eh nochmal ne Runde und unser heutiger Busfahrer Nr.1 Leo bringt uns sicher auf Kurs! Nach 2 Std haben wir zielsicher den 1. Stau gefunden und nach einer kurzen Pommes-Pause mittags übernimmt dann Andi das Steuer.

 

Kurz vor 17:00 schlagen wir im Hotel auf, von woaus wir zur Location laufen. Die Kalapi''s wollen auch noch kurz ins Hotel, deshalb vereinbaren wir uns an der Location zu treffen um zusammen auszuladen.

Also laufen wir mit gepackten Taschen vom Hotel Stern zur Pooca Bar. Dort angekommen werden wir schon in Empfang genommen. Aber wo bleiben die Kalapi's? Erst mal mit der Pooca Bar-Couch den Parkplatz sperren! Das kann auf keinen Fall schaden! 3 Falaffel und 2 Pitabrote später sind sie immer noch nicht da. Durch den CSD sind so viele Straßen gesperrt, doch letztendlich schaffen sie es noch rechtzeitig und wir können gemeinsam umgeben von einer Armee von Turbojugend, die sich wegen eines Konzerts in der ganzen Stadt befinden, ausladen. Als wir so gut wie fertig sind, schlagen auch Prison Mind in der Bar auf. Beim Soundcheck beschließen wir dann noch Tobi's Becken abzukleben, da es dem Barbesitzer schon beim Soundcheck die Trommelfelle aus den Ohren sprengt. Einen Moment haben wir noch und so stellen wir draußen noch eine Tafel auf, um vorbeikommende Passanten in die Bar zu locken! Unser Motto: "Einranfahrende Affen machen gute Musik" ist ein voller Erfolg!

 

 

Wir haben einen tollen Abend, ein schöner Abschluss unserer kleinen Tour. Weil wir am Tour-Ende erst Recht nicht früher heim gehen wollen, machen wir die Reeperbahn unsicher und ziehen bis 4 Uhr durch die verschiedensten Clubs, bis wir uns am Ende mit den Kalapi's in der "Ritze" auf ein Abschlussbier/Schnapps (iiihhh Kümmel *haha*) treffen. Ja, zwei mal umfallen und schon sind wir wieder im Hotel Stern. Das war auf jeden Fall ein lohnender Schachzug von uns, denn "Rogger" (Kalapi) musste noch ne halbe Std zum Hotel laufen und hat dann doch das Taxi genommen. ;)

 

Der Alkohol tut sein übriges und so fallen wir müde aber glücklich in die Betten und schlafen trotz Reeperbahnlgetümmel und ein paar Russen, die grölend gegen unsere Tür knallen, weil sie wohl unser Zimmer mit ihrem verwechselt haben, schnell ein. 7:20 klingelt der Wecker schon wieder, denn um 8:30 müssen wir abfahrtbereit im Tourbus sitzen. Also rollen wir uns aus den Betten, denn das Frühstücken mit Blick auf die Reeperbahn wollen wir und nicht nehmen lassen. Natürlich wird es 9Uhr bis wir loskommen. 10 Stunden später kommen wir endlich in München an, und beenden unsere kleine Tour in dem wir unser Equipment in den Proberaum räumen. 

 

Dort soll es aber nicht lange stehen, nächste Woche -> Böbing Open-Air! 

 

Cheers, eure Mila Masu's

 

 

 

 

 

 

Ich <3 Hamburg weil....

(Das könnt ihr uns gerne unten in den

Kommentaren beantworten ;-) )